06.01.2014

[(P)Review] Neues Catrice Sortiment


Bei meinem letzten dm-Besuch bin ich völlig unterwartet schon auf die neue Lala Berlin loves CATRICE Limited Edition gestoßen. Der Aufsteller war frisch aufgebaut und natürlich musste ich mich direkt durch alle Tester grabbeln! Diese LE ist eine Preview auf das neue Standardsortiment und ich möchte euch heute 2 der Produkte vorstellen.  

"Fashion meets Beauty. Mit der Lala Berlin Fashion Show 2014 fing die Kooperation zwischen der Kosmetikmarke CATRICE und dem Moelabel Lala Berlin an. Jetzt folgt die darauf abgestimmte Limited Edition "Lala Berlin loves CATRICE", welche von Ende Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich sein wird."
Eine komplette Preview zu den Produkten dieser LE findet ihr bei der lieben Carry von Carrys Beauty Blog *KLICK*.


Das erste Produkt ist das neue Defining Blush in der Nuance C040 Think Pink.
"Add Colour. Mit der hochpigmentierten Pudertextur des Defining Blush kommt Farbe ins Spiel. Der ultra-feine Blush mit Vitamin E lässt sich leicht verblenden, sorgt für akzentuierte Wangenknochen und eine modellierte Gesichtskontur. Leuchtendes Pink-Cpraö schnekt den Wangen natürliche Frische." Der Preis liegt bei 3,45€/5g.
Ich liebe die Defining Blushes von CATRICE. Die Pigmentierung ist toll, die Textur butterweich und das Produkt lässt sich leicht auftragen und verblenden. Die Farbe passt super in die Limited Edition und macht richtig Laune auf wärmere Tage ;) Wirklich ein schönes Produkt, das ihr euch näher ansehen solltet!



Das zweite Produkt ist einer der neuen Crushed Crystals Nagellacke in der Nuance C06 Call me Princess.
"Keystyles. 3D-Effekte sind der Nageldesign-Trend und nicht mehr aufzuhalten. Die Crushed Crystals bieten ein brilliantes, sandiges Finish, deckende Farben mit Hochglanz und drei angesagte Varianten: Multicolour, Silber und Coral. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantstaub auf die Nageloberfläche und verleihen eine unvergleichliche Struktur." Der Preis für einen Lack liegt bei 3,25€/10 ml.
Sandlacke sind nichts neues auf dem Markt, aber die Farbe hat es mir einfach angetan. Ein schöner Coral-Pinkton mit vielen, goldenen Glitzerpartikeln. Der Lack deckt in einer Schicht und trocknet sehr schnell. Natürlich muss man das raue, sandige Finish mögen. Aber für eine Sommerparty trage ich diesen hübschen Hingucker gerne auf ;) Ich find es gut, dass CATRICE nun auch schöne Sandlacke im Sortiment hat und kann euch nur raten: Schaut euch die Farben genauer an!



Ich finde beide Produkte klasse und freue mich schon sehr auf das neue Standardsortiment! Anfang Februar solltet ihr das komplette neue Sortiment in allen Drogeriemärkten, die eine CATRICE-Theke haben, finden können.
Auf welche Produkte freut ihr euch?

Laura ♥

1 Kommentar:

  1. Die neuen Produkte sehen vielversprechend aus. Vor allem der Lack gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen