PR/Cooperations

Floralynn ist mein persönlicher Lifestyle-Blog, der sich auf die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle spezialisiert. Jeder Beitrag auf diesem Blog besteht aus selbstgemachten und bearbeiteten Fotos und eigenständig verfassten Texten - sollte ich fremde Texte benutzten, so weise ich immer ausreichend darauf hin!
Floralynn besteht seit Februar 2013, seit dem Herbst 2013 bin ich wieder sehr aktiv dabei - und so soll es auch sein, denn in dieses Projekt fließt mein Herzblut und sehr viel meiner Freizeit. Ca. 9.000 Aufrufe zählt Floralynn seitdem monatlich. Derzeit hat mein Blog 80+ Follower.
In den verschiedenen Rubriken Fashion, Beauty und Lifestyle berichte oft und gerne über Shops und Unternehmen, die in den jeweiligen Bereichen angesiedelt sind und deren Produkte und Konzept mir zusagen. Gerne teste ich auch Produkte aus anderen Bereichen, denn dadurch entwickelt man sich weiter. Sponsoring kann hier in Form von zur Verfügung gestellten Produkten mit Testbericht, bezahlten Berichten oder Gewinnspielen stattfinden. Außerdem besteht die Möglichkeit der Bannereinbindung in meiner Sidebar.
Ich teile auf meinem Blog immer ausschließlich meine persönliche, ehrliche Meinung. Sollte mir beispielsweise ein Produkt nicht gefallen, dann schreibe ich das auch so - egal, ob es mir zur Verfügung gestellt wurde oder ob ich es selbst käuflich erworben habe!

Bisherige Kooperationen:
Liri's Beautywelt 1.0
Liri's Beautywelt 2.0
Beauty2U / Mary Kay 1.0
Fräulein Rosarot

Über Anfragen unter floralynn.blog@web.de freue ich mich natürlich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen