30.01.2014

NYX Butter Gloss Apple Strudel ♥

Schon lange habe ich mit diesem Produkt geliebäugelt, und bei meinem letzten Besuch im CentrO Oberhausen durfte es dann auch mit zu mir nach Hause kommen.
Der NYX Butter Gloss ist ein super gehypter Lipgloss mit einer unglaublich schönen Farbauswahl, erhältlich zu einem Preis von 6,99€ für 8ml Inhalt. NYX Produkte gibt es in Deutschland exklusiv bei Douglas, sowohl online als auch in manchen Filialen deutschlandweit.

Die Nuance, die ich gewählt habe, ist die 08 Apple Strudel. Normalerweise trage ich ja gerne knallige Rot- und Pinktöne, aber auf der Arbeit geht das leider nicht, deshalb suche ich momentan nach schönen Lippenprodukten, die alltagstauglich und im Job tragbar sind.
Apple Strudel ist ein schönes, peachiges Nude-Rosa. Die Textur ist angenehm weich und null klebrig! Er lässt sich leicht auftragen und verleiht den Lippen mehr Fülle und lässt sie strahlen. Ich finde, dass der Butter Gloss eine pflegende Wirkung hat und zudem 3 Stunden auf den Lippen hält. Außerdem riecht der Butter Gloss zuckrig-süß und einfach super lecker!
Ein Tragebild gibt es bald auf MyStyleHit - schaut bei Interesse mal vorbei! :)


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem ersten NYX Butter Gloss und werde mir sicher noch ein paar mehr Farben zulegen. Dieses Produkt bekommt eine absolute Kaufempfehlung von mir!
Alle NYX Produkte findet ihr *hier*, die Butter Glosse gibt es *hier*.

Laura ♥

Kommentare:

  1. Mit den butter glosses liebäugel ich momentan auch, schon allein weil die in unheimlich vielen US Vlogs vorkommen *-*
    Da ich momentan aber ein bisschen sparen muss werde ich bis Juni warten wenn ich in London auf der IMATS bin und da eh den NYX Stand plündere. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Neidisch bin* Zur IMATS würd ich auch gerne mal :o Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß ♥

      Löschen
  2. Haha, der Name ist ja schon mal toll und auch die Farbe sieht super schön aus!
    Ich mag solche klebrigen Glosse auch überhaupt nicht, die sind immer so schwer auf den Lippen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe und für den Alltag wirklich perfekt.
    Nach genau so einem habe ich auch gesucht.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, da bist du ja (: dankeschön, bin auch nach einem Jahr noch total verliebt in den Pullover!
    Ichmuss wohl sagen, dass der Gloss ja doof übersetzt ist. 'Apfelstrudel' ist doch eines der coolen deutschen Wörter, für das die Amerikaner keine Übersetzung haben :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay!
      Das stimmt wohl, keine Ahnung, warum die das so übersetzt haben :> Irgendwie haben ja alle Butter Glosse so "Dessert & Kuchen" Namen bekommen und ich glaube, sie wollten wieder aus vielen verschiedenen Ländern Spezialitäten nehmen. Die Idee ist toll, aber die Übersetzung ist wirklich bescheuert :D

      Löschen
  5. Hallöchen :O)
    Da ich deinen Blog toll finde, habe ich dich für den Liebsten Award nominiert

    http://beautytester1986.blogspot.de/2014/02/mein-liebster-award.html
    Schau bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst :O)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. ui, die farbe ist toll :) muss ich mir echt mal genauer anschauen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt bald sogar noch mehr neue Farben. Das neue Sortiment von NYX ist der Hammer, freue mich schon auf die neuen Produkte ♥

      Löschen
    2. von nyx habe ich bisher nur die lidschatten ausprobiert. der gloss sieht aber auch viel versprechend aus.

      danke für deinen lieben kommentar <3

      liebste grüße anni von annimierdame

      Löschen