25.01.2014

CATRICE Crème Fresh Limited Edition: Graduation Blush ♥


Es ist mal wieder soweit: Der Blush-Junkie hat zugeschlagen. Ich sitze zwar immernoch auf heißen Kohlen, wann denn endlich die von mir heißersehnte Limited Edition "Une, Deux, Trois" von CATRICE erscheint, die ich euch *hier* vorgestellt habe.
Aber ein kleines Schmankerl, das mir die Wartezeit verkürzt, ist der Gradation Blush aus der neuen Limited Edition CRÈME FRESH. Diese LE kommt im Retrolook der 60er Jahre daher und hat eine sehr hübsche, frische Farbpalette aus Pastelltönen.
Das sagt CATRICE zu diesem Schätzchen:
"Ombré Future. Ein Highlight in leuchtendem Himbeerpink ist das Rouge mit zarter Textur. Der angesagte Farbverlauf greift den Ombré-Trend auf und sorgt - mit einem Pinsel aufgetragen - für eine rosige Frische auf den Wangen und dezent modellierte Gesichtskonturen. Erhältlich in Cß1 Waterloo Sunrise."
9,5g Produkt kosten 3,95€ - ein super Preis!
Das Blush schaut nicht nur in der Verpackung entzückend aus, sondern zaubert dank seiner guten Pigmentierung und der weichen, leicht verblendbaren Textur eine zuckersüße Frische auf die Haut - Apfelbäckchen-Alarm!
Ich habe euch weiter unten einmal den dunkelsten Ton, dann den hellsten Ton und dann eine Mischung aus beiden geswatcht. Mir gefällt das sogenannte Himbeerpink sehr gut - macht richtig Laune auf den Frühling, auf den wir wohl leider noch ein paar Monate warten werden müssen :(



Fazit: 
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Blush - wie immer konnte CATRICE mich damit überzeugen. Für mich gehören díe Blushes von CATRICE einfach zu den Besten im Drogeriebereich und ich bin schon super gespannt auf die nächste Limited Edition, über die ich euch auf jeden Fall auch berichten werde, sobald ich sie gesichtet habe!

Laura ♥

Kommentare:

  1. Diesen Blush will ich auch unbedingt haben! Alleine das Aussehen ist doch ein kleiner Traum! Die Swatches überzeugen mich auch, hoffentlich kann ich die LE bald entdecken. Dieser blush ist sicher ein Produkt das sofort vergriffen sein wird!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen