27.01.2014

CATRICE "Une, Deux, Trois" Limited Edition - Defining Duo Blushes ♥


Hach, ich glaube, mein Montagmorgen konnte nicht schöner sein! Auf dem Weg zur Arbeit habe ich noch kurz im Müller meiner Stadt vorbeigeschaut, und mein Herz hat einen Hüpfer gemacht, als ich das Display der neuen CATRICE "Une, Deux, Trois" Limited Edition entdeckte. Die komplette Preview zu der LE findet ihr HIER.
Ich habe mir sofort alle 5 Defining Duo Blushes gekrallt und bin überglücklich zur Kasse gegangen - schon lange war ich nicht mehr so gespannt auf eine LE wie auf diese!
Jedes Blush enthält 5g Produkt zu einem Preis von 3,45€. Und wie immer bin ich von der gewohnt guten Qualität der CATRICE-Blushes überzeugt. Die Textur ist weich und sehr leicht zu verblenden, während die Pigmentierung wirklich klasse ist und locker auch mit teureren Produkten mithalten kann! Alle Blushes schimmern sehr leicht, auf keinen Fall aufdringlich, sondern frisch. Die CATRICE-Blushes halten üblicherweise 5-6 Stunden auf meiner Haut.

Meet Cherry besteht aus einem dunkleren und einem etwas helleren Pinkton. Bei dem Namen hätte ich mir eher etwas Rötlicheres vorgestellt, bin aber trotzdem zufrieden mit den Farbtönen! Dieses Blush werde ich sicher oft im Frühjahr tragen.



Meet Berry besteht aus einem dunkleren und einem helleren Beerenton, wie der Name schon sagt. Meiner Meinung nach kann man diesen Ton besonders gut im Spätsommer/Herbst tragen!



Meet Pinky besteht aus einem knalligen Pinkton und einem helleren "Zuckerwattepink". Ich liebe diese Farbkombi und werde dieses Blush vermutlich besonders gerne im Sommer und auf Parties tragen!



Meet Rosy hat meiner Meinung nach eher einen schwachen Unterschied zwischen den beiden Nuancen. Beide Töne sind sehr natürlich, roséfarben, wobei der kleinere Teil etwas pinkstichiger ist. Ein schönes Blush für den Alltag und jede Jahreszeit!



Und zu guter Letzt Meet Nudy. Hierbei handelt es sich um zwei sehr zarte, leicht peachige Töne. Zunächst war ich mir unsicher, ob ich diese Nuance mitnehmen soll - aber im Nachhinein bin ich doch sehr glücklich, dass dieses Blush in meine Sammlung einziehen darf, denn es gefällt mir sehr gut auf meiner hellen Haut! Vorallem im Frühling werde ich dieses Blush sicher häufig tragen. 



Danke, CATRICE, für diese fabelhafte Auswahl an Blushes. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen neuen Schätzchen! Die passenden Lippenstifte & Nagellacke fand ich übrigens auch ganz hübsch, jedoch habe ich bereits ähnliche Nuancen und war deshalb nur scharf auf die Blushes - zum Glück ;)

Welche Nuancen gefallen euch besonders gut? Ihr solltet in den nächsten Tagen unbedingt Ausschau nach der "Une, Deux, Trois"-LE halten, denn ich wette, dass sie super schnell vergriffen sein wird.

Laura ♥




Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und toller Post ♥ "Meet Rosy" wäre genau mein Beuteschema :) Derzeit bin ich jedoch so übersättigt was LE's betrifft, dass ich da auch gar kein Auge mehr drauf werfe. Allerdings bist du es nun schuld, dass ich nach "Meet Rosy" schauen werde :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    PS: Danke, für dein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich weiß, im Anfixen bin ich gut :D

      Dir auch liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich hammer schöne Farben.
    Mal sehen wann ich diese Schmuckstückchen entdecken werde!


    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollten spätestens nächste Woche in allen Drogeriemärkten mit Catrice-Sortiment vertreten sein :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Danke für diesen "swatchreichen" Post :)
    Hast du vllt Tragebilder von den letzten beiden Blushes auf den Wangen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich leider nicht geschafft, zu machen :) Werd ich aber noch versuchen, wenn du magst! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hey, du hast echt einen schönen Blog und interessante Themen! :))
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Vllt habe
    ich ja das Glück und du wirst meine neue leserin. Ich behalte dein Blog im Auge :*

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Swatches :) und wirklich schöne Präsentation/Bilder!
    Außer C03 Meet Pinky habe ich mir alle anderen Blushes auch geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und Bitteschön, dafür bin ich doch da :) ♥

      Löschen
  6. Mir gefällt die neue Kollektion auch sehr gut! Die Meet Berry und Meet Rosy Produkte finde ich alle wunderschön. Würde mich freuen, wenn du dir meine Review zu der LE anschaust! :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen