26.01.2014

Maybelline COLOR SHOW STRIPPED NUDES Limited Edition ♥


In letzter Zeit schafft es Maybelline New York immer wieder, mich mit neuen Nagellackkreationen zu verzücken. Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits die BROCADES Limited Edition vorgestellt *klick hier*. Als ich dann vor ein paar Tagen auf der Suche nach Tee und Cranberrysaft (den es natürlich nicht gab -.-) durch den dm-Drogeriemarkt getigert bin, habe ich ein kleines Display im Maybelline-Regal gesehen - und keine 2 Minuten später stand ich mit diesen 3 Schätzchen bereits an der Kasse!
Die neuen STRIPPED NUDES Nagellacke beinhalten jeweils 7ml und kosten 1,95€. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Nuancen, jedoch habe ich Bare it All, einen schlichten hellgrauen Lack, stehen lassen. 
Ich kann euch nicht sagen, welcher der Lacke mir am besten gefällt. Ich finde sie alle wunderschön!
Tan Lines ist ein schöner, roséfarbener Ton mit metallischem Schimmer. Er deckt bereits nach 2 Schichten.
In your Flesh ist ein cremiger, dunkler Nudeton. Er deckt bereits nach einer Schicht.
Bronze Me Up ist ein genialer Topper, bestehend aus klarem Lack & großen und kleinen, kupferfarbenen Glitterpartikeln. Bereits eine Schicht gibt eine perfekte Menge an Glitter auf die Nägel!

Der Auftrag war dank des nicht zu dicken oder zu dünnen Pinsels leicht und streifenfrei. Die Lacke sind schnell getrocknet und halten 4-5 Tage ohne abzusplittern - ohne Base- oder Topcoat! Ich bin wirklich positiv überrascht und sehr zufrieden mit den Nagellacken und Tan Lines ist bereits jetzt zu meinem neuen Alltags-/Arbeitsliebling geworden ♥


Vorher habe ich mich nicht wirklich für die Nagellacke von Maybelline New York interessiert, aber mittlerweile finde ich, dass sich die Marke wirklich gut macht und ich freue mich schon auf die neue Limited Edition Street Art, die ihr euch *HIER* schon ansehen könnt. Interessante Nagellacke, oder?

Laura ♥

Kommentare:

  1. sehr schöne nagellacke!
    ich mag besonders den bronze me up :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch überraschend schön, Maybelline hat mich richtig umgehauen :D Ich werde mal versuchen, ein paar Tragebilder mit allen 3 Lacken zu machen. Stelle mir Bronze me up sehr gut über In Your Flesh vor :o

      Löschen
  2. Huhu,

    finde die Farben wirklich hübsch...besonders Tan Lines:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, trage ich jetzt super gerne im Alltag!

      Dir auch liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Wirklich tolle Farben. Und ich habe sie einfach stehen lassen :( Jetzt bereue ich es!!


    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du sie ja doch noch bei deinem nächsten Besuch in der Drogerie :)

      Löschen
  4. Tan Lines durfte bei mir auch mit :)

    AntwortenLöschen