22.12.2013

[Gekauft] Essie Sable Collar

Hach, das Thema Essie hatten wir ja schon vor einer Woche. Aber diesen Beitrag muss ich jetzt schreiben, denn es handelt sich um einen limitierten Lack und ich möchte doch, dass ihr wenigstens die Chance habt, ihn auch zu ergattern, solange er noch in den Geschäften erhältlich ist!
Ich hab bereits HIER über die Winter Collection 2013 berichtet - da gibts übrigens auch etwas zu gewinnen ;)
Leider konnte ich bis dato nirgends mein Objekt der Begierde sichten. Doch jetzt habe ich ihn endlich - und ich hatte Glück, denn es war der letzte im Aufsteller.
Es handelt sich um den Lack "Sable Collar", der super beliebt in der Bloggersphere und Nagellackjunkieszene ist!


Essie selbst beschreibt Sable Collar als ein "perlmuttschimmerndes Kakao mit pflaumiger Note" und ich denke, das trifft es ganz gut. Diese Farbe ist tatsächlich nicht richtig definierbar und es kommt auch immer darauf an, wie das Licht drauffällt. Ich finde, ich konnte die Farbe ganz gut einfangen auf dem Foto :)
Das Fläschchen enthält 13,5 ml und kostet bei dm, Douglas & Co. 7,95€.
Bitte verzeiht mir abermals meine grauenhaften Fingerspitzen, ich pflege sie schon jeden Tag, aber irgendwie wird es nicht besser :(


Ich habe bisher keine vergleichbare Farbe gefunden - vielleicht kennt ihr ja ein Dupe? Lasst es mich wissen, ich liebe Dupes ;)

Laura ♥

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp - ist eine schöne Farbe, ein Dupe ist mir bisher nicht bekannt- aber ich sage Bescheid, wenn ich was entdecke :)

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen