31.12.2013

[Gehault] MAC Holiday Collection 2013

Jedes Jahr aufs neue werden wir zu Weihnachten erschlagen von unzähligen Limited & Special Editions der verschiedensten Kosmetikfirmen. Dieses Jahr hat es mir MAC besonders angetan!
Die Holiday Collection 2013 von MAC besteht aus insgesamt 3 verschiedenen Kollektionen: Den Nocturnals, der Stroke of Midnight und der Divine Night. Seit dem 4.11. ist sie in allen MAC-Verkaufsstellen erhältlich.
Die Minikits der Nocturnals haben mich (zum Glück) weniger interessiert, dafür musste ich jedoch sowohl bei der Stroke of Midnight als auch bei der Divine Night LE zuschlagen.


Aus der Divine Night stammen das Scene to be Seen Mineralize Skinfinish und der You've got it Lippenstift. Weitere Infos über die Produkte könnt ihr euch einmal HIER und HIER holen :)

Ein wirklich tolles Schätzchen ist das Mineralize Skin Finish in der Farbe Scene to be Seen.
StbS ist in Natura ein beeriger Ton mit goldenem Schimmer, leider wirkt es auf den Fotos pinkstichiger, als es eigentlich ist. Es ist sehr gut pigmentiert, lässt sich leicht auftragen und verblenden und hält den ganzen Tag! Dies ist mein erstes MSF von MAC und ich werde mir definitiv noch mehr holen, da ich momentan total auf Highlighten stehe. Der Preis für dieses Produkt lag bei 32€.


You've got it ist ein außergewöhnlicher, aber wahnsinnig schöner Lippenstift. Er hat ein Frostfinish und schimmert daher sehr stark, was mir aber besonders als Topping auf anderen Lippenstiften sehr gut gefällt. Ich würde die Farbe als ein Goldton mit Roséstich bezeichnen. Er hält einige Stunden auf meinen Lippen, auch wenn er dabei leider etwas austrocknend ist. Der Preis für dieses Goldstück lag bei 21€.


Nicht im Vorraus geplant war der Kauf des Stroke of Midnight Lip Bag Violet. Normalerweise schaue ich mir auf Temptalia vorher immer die Produkte + Swatches neuer Limited Editions an und entscheide dann, was ich mir kaufen möchte. Aber mich hat vorallem der Lippenstift aus dem Lip Bag so verzaubert, sodass ich es mir dann einfach kaufen musste.



Dark Deed ist ein cremiges, deckendes Weinrot, das auf dem Foto irgendwie blaustichig rüberkommt. Auch wenn das Amplified-Finish nicht zu meinen liebsten von MAC gehört, hat es mir diese Farbe einfach so angetan!


Vino ist tatsächlich der erste Lip Pencil, den ich mir jemals gekauft habe. Irgendwie bin ich vorher immer ohne Lip Pencil ausgekommen. Vino passt perfekt zu Dark Deed, aber auch zu MACs mattem Klassiker DIVA passt er sehr gut. Der Auftrag ist gut, auch wenn die Textur etwas trocken ist.


Art of Seduction ist ein wunderschöner, roségoldener Cremesheen Glass. Roségold, hallo?! Ich LIEBE diesen Glass. Der Auftrag ist cremig, leicht klebrig aber verkraftbar. Er pflegt meine Lippen und hält mehrere Stunden mit Essen und Trinken!



Einzeln hätte ich für alle 3 Produkte + Täschchen sicher über 60€ bezahlt, doch für das Set musste ich nur ca. 40€ bei Douglas lassen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spontankauf!

Ich finde, diese Holiday Collection ist MAC sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf die neuen Kollektionen in 2014!
Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE gegönnt?

Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen