16.12.2013

Essence Nikolausstiefelchen [GESCHLOSSEN]

essence war mal wieder Schuld daran, dass ich aus dem Staunen nicht mehr rauskam.
Am 6. Dezember waren hübsche Nikolaus-Damen in Berlin, Frankfurt am Main und München unterwegs, um prallgefüllte Nikolausstiefelchen an Beautyfans zu verteilen. Dafür musste man einfach an einer der zuvor bekannt gegebenen Stationen aufkreuzen und den Damen ein Passwort zuflüstern, um das Präsent zu erhalten. Es gab in jeder Stadt 6 Stationen, an denen je 20 Stiefelchen verteilt wurden. Insgesamt gab es also Deutschlandweit 360 Stiefelchen + 20 in einer Verlosung für diejenigen, die den Nikolaus selbst nicht besuchen konnten. Mehr Infos zu der Aktion findet ihr HIER.

Natürlich habe ich vorsichtshalber an der Verlosung teilgenommen - hatte aber kein Glück. Doch das ist nicht weiter schlimm, denn: Die wahnsinnig liebe Nadja von Even if it was Destiny war in Frankfurt unterwegs und hat doch glatt 2 Stiefelchen ergattern können - einen für sie und einen für mich! Ich danke dir hiermit nochmal ganz herzlich für die Mühe & die Aufmerksamkeit, Nadja. Du bist wirklich eine tolle junge Frau - im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt, versprochen ♥


Ist es nicht total niedlich? Und der Inhalt ist wirklich der Wahnsinn:


Nadja hatte den Wert ausgerechnet und mir mitgeteilt, dass dieses Stiefelchen stolze 34€ beinhaltet!
Besonders gefreut habe ich mich über den Kabuki - ich bin lange Zeit um ihn herumgeschlichen und nun sehr erleichtert, dass ich ihn mir nicht gekauft habe. Den Concealer benutze ich auch sehr gerne und auch der Eyeshadow Pen schaut klasse aus.

Da ich ein paar Produkte nicht nutzen werde, möchte ich euch nun eine Freude machen!
Ihr könnt folgende Produkten gewinnen: 


Was ihr tun müsst?
1. Seid oder werdet Follower meines Blogs via GFC oder G+.
2. Schreibt mir, was ihr zum Nikolaus bekommen habt! Hinterlasst mir außerdem eure Mailadresse, damit ich euch gegebenenfalls kontaktieren kann.
Teilnahmeschluss ist der 30.12.13 23:59 Uhr. Die Gewinnerermittlung erfolgt durch Fruitmachine, es gibt 1 Gewinner.

Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr lieb von dir, dass du so viele gewinnspiele machst :)
    meine email: thuychinhvu@web.de ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes !♥
    Ich bin recht neu hier auf dein Blog (Seit den 16.12.13) Und finde ihn recht schön&nett gestaltet ♥•♥
    Ich habe zum Nikolaus bekommen :,, Einen tollen 5 Euro DM & Rossmann Gutschein. Natürlich Schokolade, Einen Leckeren Tee , der nach Vanille, Kirsche schmeckt ♥ & 10 Euro von Meinen Eltern :) ♥
    Als Silvestergeschenk ^^ Könnte ich dieses Tolle,Schöne,Geniale Paketchen von dir gewinnen was mich sehr freuen würde, Du bist sehr nett zu uns auch wenn ich dich grade mal 40 Minuten kenne... Es wäre eine Große Freude , Zu erfahren das ich die Glückliche Gewinnerin sein würde. Liebe Grüße Marie ♥
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kontakt Mit mir ? Kannst du hier aufnehmen
    Facebook ?: https://www.facebook.com/beautyfunnysblog.blogspot.de
    Mein Blog ?: beautyfunnysblog.blogspot.de, Beauty,Fashion,Lifestyle♥
    Mein Motto ? : Lebe dein Leben so wie du es möchtest, Komme aber nachher nicht an :,, Bitte nimm mich wieder auf ♥
    Mailadresse ? : BeautyFunnyKontakt@live.de

    Laura, Die Nette&Sympatische Frau ♥ ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß du bist ♥
      Jeden Tag wächst mein Blog ein Stückchen mehr und ich verbessere ihn täglich - heute kam ENDLICH ein Impressum dazu :D
      Der Tee hört sich ja richtig gut an, von welcher Marke ist der denn?
      Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt ♥

      LG ♥

      Löschen
  3. Ich hab Spritgeld bekommen und Schokiiii ^-^
    meine mail: janet.jasmin.weber@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folgst du mir via GFC oder G+? Finde dich gerade nicht :o
      Schoki geht immer! :)

      Löschen