19.12.2013

[Geliebt] Estée Lauder Pure Color Gloss "Passion Fruit"

Der Duft von Spekulatius, Weihnachtsplätzchen und Glühwein liegt in der Duft, die ersten Weihnachtsbäume stehen bereits in unseren Wohnzimmern und festliche Farben wie Tannengrün, Weinrot & Gold regieren unseren Kleiderschrank.
Wer denkt da schon an den frischen, sommerlichen Duft der Passionsfrucht?
Ich. So Banane wie ich bin, habe ich mich diesen Monat doch tatsächlich in den Estée Lauder Pure Color Gloss 11 Passion Fruit verliebt. Regulär kostet der Gloss 24,99€/6ml bei Douglas. Normalerweise würde ich mir natürlich keinen Lipgloss für 25 Euronen einfach mal so kaufen - aber auf dem berühmt-berüchtigtem 50%-Reduziert-Tisch der Stadtparfümerie Pieper lag das Goldstück zwischen Duschgels und Bodylotions rum, da musste ich es für 12,50€ einfach adoptieren! So habe ich ja bereits mein heißgeliebtes EL Eyeshadow Duo in Raisins ergattert, über das ich euch HIER schon einmal berichtet habe.

Estée Lauder beschreibt das Produkt so: "Durch den flexiblen Präzisionsapplikator wird immer die optimale Menge an Gloss aufgetragen. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Vitamin C und Antioxidantien sorgen für gepflegte Lippen. Der zarte Duft von Vanille und Feige und die angenehm leichte Textur machen den Pure Color Gloss zu einem perfekten Allroundtalent für jede Handtasche."


Die Verpackung ist einfach wunderschon - edel, feminin und schlicht. Ich liebe das Design der Estée Lauder Produkte und deshalb komme ich auch nur ganz schlecht um Angebote herum. 


Die Farbe ist ein schönes, frisches pink mit goldenem Schimmer. Die Pure Color Glosse sind erhältlich in 12 verschiedenen tragbaren Nuancen mit Spiegel-, Glanz-, Schimmer- oder Glitzer-Effekt.
Falls ich mal eine schlechte Nacht hinter mir habe, trage ich einfach nur Concealer unter meinen Augen, Mascara auf dem oberen Wimpernkranz und diesen Lipgloss auf meine Lippen auf und schon sehe ich ausgeschlafen, frisch und wach aus! 



Die Konsistenz ist leicht sticky, aber noch angenehm und leicht im Auftrag. Der Gloss hält 2-3 Stunden, auch beim Trinken. Dabei pflegt er die Lippen, sodass sie sich schön zart anfühlen.
Der Duft ist angenehm fruchtig süß und lecker :)

Insgesamt bin ich super zufrieden mit diesem goldigen Fund und werde auch in Zukunft bei den tollen EL Angeboten in der Stadtparfümerie Pieper-Filiale meines kleinen Städchens zuschlagen. Leider ist der Online-Sale bei Pieper nie so gut - also solltet ihr vielleicht auch mal in der Filiale eures Vertrauens vorbeischauen!


Laura ♥

2 Kommentare:

  1. Tolles Schnäppchen, aber ich denke 25€ wäre er mir persönlich nicht wert. Aber bei knapp 12€ hätte ich bestimmt auch nicht lange überlegt. :D

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :) Hätte noch gern gesehen, wie es auf den Lippen aussieht ^^

    Liebe Grüße
    Sabine von Everyday Pleasures --> aktuell gibt es bei uns ein Statement Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen