15.12.2013

[Getestet] BOMB COSMETICS [GESCHLOSSEN]


Jeder, der meinen Blog nun schon länger verfolgt weiß: Ich bin ein LUSH-Fan.
Die süßen Designs, die einzigartigen Düfte und die Tatsache, dass alles umweltschonend und tierfreundlich hergestellt wird, fasziniert mich einfach immer wieder aufs neue.
Vor einiger Zeit habe ich dann eine günstigere Alternative zu LUSH gefunden: BOMB COSMETICS.
Ebenso wie LUSH stammt BOMB COSMETICS aus den UK - und leider ist der Online Shop *klick* auch nur für die Briten :/

Vereinzelt kann man die Produkte von BOMB COSMETICS bereits im Süden Deutschlands oder in Berlin und Wolfsburg erwerben. Aber es ist einfach sehr viel praktischer, wenn man sie bestellen und zu sich nach Hause liefern lassen kann. Ein Hoch auf Douglas - denn dort kann man nun die Produkte von BOMB COSMETICS bestellen! Bisher gibt es Kerzen, Badezusätze & Geschenksets. Die Produkte waren aber sehr flott vergriffen und ich wette, dies ist ein gutes Zeichen für eine Sortimentserweiterung :) Alle verfügbaren Produkte findet ihr HIER! Natürlich musste ich auch direkt zuschlagen und möchte euch nun einige Produkte vorstellen - und im Anschluss gibts sogar noch ein kleines Give-Away für euch ♥




Ist er nicht niedlich? Das ist Chilly Willy. Er hat auch eine Frau, Chilly Millie. Leider kann man sie bisher nicht in Deutschland kaufen, aber trotzdem könnt ihr sie euch ja HIER mal angucken.
Chilly Willy kostet 3,95€ und wiegt 160g. Er ist ein Bath Blaster - wenn man ihn in warmes Wasser wirft, sprudelt er also wild vor sich hin! Er riecht nach Zimt und enthält pflegende Kakaobutter und Öle. Definitiv ein Highlight und wer von euch sieht hier nicht die Ähnlichkeit zu den LUSH-Designs?! 




Bei diesem zuckersüßen Stück handelt es sich um ein multibles Schaumbad - sprich, man kann es bis zu 3 Mal benutzen! Man wirft es einfach in warmes Wasser, bis die gewünschte Menge geschmolzen ist. Danach kann man es wieder zurück in die Pappe stecken. 
Es enhält 110g und kostet 4,75€ bei Douglas. Ebenso wie Chilly Willy enthält das Candy Land Cocoa Swirl wie der Name schon sagt pflegende Kakaobutter - für babyweiche Haut! Der Duft ist fabelhaft süß - wie eine richtige Zuckerstange! Wer also auf Snow Fairy & Co. von LUSH steht, sollte hier einmal einen Blick drauf werfen. 




Santa's Grotto Bath Brulee kostet 4,50€, enthält 160g und kann bis zu 6 Mal benutzt werden (selbes Prinzip wie beim Candy Land Cocoa Swirl)!
Es enthält unter anderem Kakao- und Sheabutter und ist somit super pflegend für die Haut! Es duftet einfach nach Weihnachten - besser kann ich den Duft nicht beschreiben (ich kann das sowieso nicht... :D). 




The High Life ist DAS Schaumbad für alle Frauen, die sich wie eine Göttin fühlen wollen - zumindest für einen Tag. Es duftet fabelhaft nach Champagner mit Erdbeeren und wird euch auf seinen fluffigen Schaumwölkchen davontragen.
Dieser Bath Blaster wiegt 160g und kostet 3,95€. Er enthält Ylang Ylang und wird euch total entspannen :) Erinnert mich etwas an "The Comforter" von LUSH.




Space Jam ist eine handgemachte Seife, die die Haut mild mit Ylang Ylang pflegt. 100g kosten 3,95€. Ich finde das Design irgendwie total niedlich. Sie duftet süß und fruchtig, wie Beerenmarmelade ♥




Nun zu meinen Highlights von BOMB COSMETICS: Die Kerzen in der Dose! Jeder kennt die Yankee Candles, deren Gläser man nach dem man die Kerzen abgebrannt hat noch als Aufbewahrungsmöglichkeit nutzen kann. Aber sind diese Dosen nicht 100000x hübscher als schlichte, große Gläser?
Die Kerzen brennen bis zu 40 Stunden und verströmen dabei einzigartige Düfte. Eine Kerze kostet 9,99€.
Snowberry Cupcakes duftet nach fruchtigen Beeren, überzogen mit süßes Karamell und purem Zucker. Die Kerzen enthalten Ylang Ylang, um die Sinne zu entspannen.
Mein absoluter Liebling ist aber:


Diese Kerze riecht so göttlich! Ich kann den Duft gar nicht richtig beschreiben. Süß, aber nicht zu aufdringlich. Angenehm, leicht fruchtig, aber nicht zitrisch. Einfach einzigartig und ein MUST-HAVE von mir! Die Kerzen sind ebenfalls handgemacht und ich finde das Design total genial, daher ist der Preis auch gerechtfertigt, finde ich.


Heute könnt ihr ein Set bestehend aus 1x Chilly Willy Bath Blaster und 1x Space Jam Seife gewinnen!
Was ihr tun müsst? Folgt mir via GFC oder G+ und teilt mir mit, was für euch der ultimative Weihnachtsduft ist! Teilnahmeschluss ist der 29.12.13 23:59 Uhr.

Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen und ihr schaut vielleicht mal bei Douglas vorbei, um euch ein paar geniale BOMB COSMETICS Produkte zuzulegen.

Laura ♥

3 Kommentare:

  1. Für mich gehört zu Weihnachten definitiv Zimtduft <3 Folge dir via GFC als Schminktussi

    LG und einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin seit ner Weile schon stille Leserin hier und muss sagen, ich mag deinen Blog gerne (:

    Folgen tu ich dir über Google+ als Sabrina K...... und hab´s noch nicht bereut, den Knopf gedrückt zu haben *hihi*

    Mein Lieblings-Duft zu Weihnachten ist die Kombination aus Zimt und Kardamon .... sowohl als Duft- als auch als Geschmacksrichtung gehören die zwei für mich zu Weihnachten, wie die Eier zum Osterhasen *lach*

    Danke auch für den Tipp mit den Alternativen zu den Lush-Produkten, die meine Geldbörse doch leider ab und an sprengen .... aber da ich ein absoluter Badejunkie bin, gönne ich mir doch ab und an mal was (:

    Werde auf jeden Fall mal deine Alternativen von oben testen, klingt alles, als wäre es wie für mich gemacht.

    Lg, Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kardamon habe ich glaube ich bisher noch nie wirklich gerochen oder geschmeckt - ist was ganz neues für mich! Werde ich wohl mal ausprobieren müssen!
      Es freut mich sehr, wenn ich so liebe Kommentare von meinen Lesern bekomme - das motiviert mich, weiter zu machen. Denn ohne Feedback kann das Projekt nicht wachsen :)
      Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit ♥

      Laura

      Löschen