29.11.2013

[Tester gesucht] Aveo "Secret Wonderland" LE [GESCHLOSSEN]

Es ist der 15.12. und ich habe eine Gewinnerin ermittelt - via Fruitmachine!
Herzlichen Glückwunsch Lucy!


Ich danke allen Teilnehmern. Seid nicht traurig, es gibt schon bald wieder eine tolle Verlosung :)
Ich werde nun die Gewinnerin kontaktieren, damit ihr Testpäckchen schon bald bei ihr eintreffen kann :)
Ich wünsche euch einen fabelhaften 3. Advent!

Laura ♥



Die Tage werden kürzer, kälter und zunehmend ungemütlicher.
Was gibt es da besseres als eine lange Dusche oder ein schönes Bad, damit man sich so richtig aufwärmen kann, um danach in den Pyjama zu steigen und sich in seinem kuscheligen Bett breit zu machen?

Und damit man dabei seinen Geldbeutel schont, hat Aveo (erhältlich beim Müller Drogeriemarkt) eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht.
Secret Wonderland duftet herrlich nach frischer Buttermilch und winterlicher Orange. Nicht zu süß und einfach zum Anbeißen!
Diese LE beinhaltet ein Duschgel, eine Bodylotion, eine Handlotion und einen Lippenpflegestift.
Leider gab es die Bodylotion in meinem Müller noch nicht...

Dennoch suche ich jetzt Tester für die anderen 3 Produkte aus der Secret Wonderland Limited Edition!


Was ihr tun müsst, um dieses Testpäckchen zu erhalten?
Ganz einfach!
1. Folgt meinem Blog via. Google Friend Connect.
2. Schreibt mir einen Kommentar, warum ihr die Produkte testen wollt.
3. Hinterlasst mir bitte eure E-Mail-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr Tester werdet!

Wie immer entscheidet das Los (oder Fruitmachine :D)
Teilnahme ist bis zum 13.12.13, 23:59 Uhr möglich.


Laura ♥

P.S.: Schaut euch doch mal nach günstigen, tollen Wintermänteln um - damit ihr im Secret Wonderland nicht friert ;)
Columbia Winter Coats ♥
Plus Size Winter Coats ♥
Wool Coats for Women ♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge dir über Google+ und Friend Connect
    ich teste leidenschaftlich gerne und würde sehr gerne auf meinem Blog davon berichten

    bianca_hartwig@yahoo.de

    Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Wow das Design ist soooooo schön *-*
    Ich würde die Produkte so gerne testen,da mir das Design so sehr gefällt,der Duft sehr interessant klingt
    & ich leider keinen Müller in der Nähe habe.

    xxlady-engelchenxx@hotmail.de

    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch super gerne mit testen... der nächste Müller ist 20 km weg und deine Beschreibung klingt so verheißungsvoll

    Beaniemaus@ gmx.de
    ( Folge dir mit meiner blog- email)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu würde liebend gerne testen da ich immer nach neuen Sachen suche die mir das einschlafen erleichtern und da würden diese Produkte sehr gut passen. Ich würde mich auch sehr freuen da in meiner nähe es garkein Müller gibt und ich somit noch nie in den genuss gekommen bin von dort etwas zu kaufen und zu testen.

    LG Sabrina
    s.lindenbaum@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. ich würde die produkte sehr gerne testen, da ich keinen müller in der nähe habe, aber der duft sehr lecker klingt :)
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Folge via GFC - würde gerne testen, da das hier in meinem Müller gar nicht vorhanden ist :(

    Liebe Grüße
    Sabine von Everyday Pleasures

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, würde auch gerne testen, weil ich es liebe, Sachen zu testen und zweitens kenne ich die marke nicht bzw. hab ich noch nie probiert. Wir haben hier keine Müller vor Ort. Und 3. ich bin ein absoluter Lippenbalsam-Junkey.. also ist es ein MUSS auch mal von dieser Marke was zu Testen.

    LG Melli

    melaniemuenzer (at) aol.com

    AntwortenLöschen
  8. nabend, ich würde gern testen, weil ich nie in eine Drogerie komme, erst recht nicht in einen "Müller" und die produkte bestimmt sehr gut sind.
    folge via gfc
    mail : breathing886@arcor.de
    grüße

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir via GFC und meine Email Adresse ist gruenesocken@hotmail.com
    Ich würde gerne Tester werden, weil mich die Produkte ansprechen und ich die Marke Aveo recht ansprechend finde, aber leider noch nicht so viele Produkte davon kennen :( Vor allem eine Handlotion wollte ich schon immer mal testen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich würde unheimlich gerne testen weil mich die Verpackungen wirklich sehr ansprechen und ich die Marke noch gar nicht kenne. Außerdem interessiert mich der Geruch sehr und würde mich desshalb sehr freuen :)

    Lieben Gruß, Anna
    annasophia@outlook.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so fruchtig aus, das muss ich unbedingt probieren :) Würde mich freuen wenn ich testen darf und hüpfe mal mit in den Lostopf

    Email: Lucidia ( ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Folge dir via GFC als Schminktussi. Würde gerne testen weil ich sehr gerne neue Sachen ausprobieren und 2. ist der nächste Müller auch viel zu weit weg um es mir selber zu besorgen.

    schminktussis.welt@yahoo.de

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die Sachen gern testen, da ich so gespannt auf diese Produkte bin, aber der nächste Müller 60 km von mir entfernt ist.:(

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges folgen?

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen