28.11.2013

[Gekauft] LUSH Scent PONCHE ♥

LUSH ist vorallem für die limitierten Weihnachtsprodukte bekannt - Badekugeln, Duschgels, Körperbutter. Eben alles, was ein pflegewütiges Bademonster glücklich macht.
Mein liebster LUSH-Weihnachtsduft ist PONCHE. Es riecht fabelhaft fruchtig, würzig nach Punsch und ich könnte mich selbst immer aufessen, wenn ich aus der Dusche komme. Ich benutze das Duschgel sogar als Weichspüler, damit meine Kleidung danach riecht :D
Was liegt also näher als der Wunsch nach einem Parfüm, dass wie Ponche duftet?
Und mein Wunsch wurde doch tatsächlich wahr!

Panne, wie ich dann auch manchmal bin saß ich um kurz vor 8:00 Uhr morgens am Erscheinungstag vorm PC um mir das Parfüm auf http://www.lush-shop.de/ zu bestellen. Immerhin war es streng limitiert und ich wollte es unbedingt haben.
Nur ein paar Tage später erreichte mich dann ein kleines Päckchen von LUSH und als ich es öffnete, strömte mir schon der herrliche weihnachtliche Duft entgegen. Und den konnte ich trotz verschnupfter Nase wahrnehmen.
LUSH selbst sagt über das Parfüm: "Für feurige Stunden und leidenschaftliche Momente hüllt dich das Ponche Parfüm in einen fruchtig-aromatischen Duft. Davanaöl verbreitet eine exotische und sinnliche Basisnote, während das würzige Buccoblätteröl dir Mut verleiht."


Das Design ist schlicht, typisch LUSH eben. Die Beschreibung trifft es genau auf den Punkt - in der Kürze liegt die Würze ;)
Enthalten sind 30ml Parfüm für 27€ - wenn man bedenkt, dass ich für mein ROGUE by Rihanna EdP 27,95€ in der Drogerie bezahlt habe, kann man hier echt nicht meckern!

Zu Beginn riecht das Parfüm sehr intensiv, nach wenigen Minuten ist es aber soweit abgeschwächt, dass es einfach herrlich weihnachtlich duftet - anders kann man es einfach nicht beschreiben!
Und das Beste ist: Es hält über 24 Stunden an (natürlich nur, wenn man in dem Zeitraum nicht duscht... aber selbst das sollte mit meinem Ponche Duschgel kein Problem sein).

Besonders lieb finde ich immer wieder, wie großzügig die LUSH-Mitarbeiter sowohl in den Stores als auch Online mit den Pröbchen umgehen.


Erhalten habe ich ein Stückchen Mr. Punch Seife, ein Stückchen der Bestsellerseife Snowcake (sie duftet so lecker nach Marzipan), eine Probe von heißgeliebten Snow Fairy Duschgel und eine Probe vom neuen Rose Jam Duschgel!

VIELEN DANK LUSH! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten, die ihr anbietet. Einfach ein grandioses Unternehmen, an dem sich viele andere mal ein Beispiel nehmen sollten.

Welche LUSH-Produkte sind eure Lieblinge? 
Laura ♥


P.S.: Und damit ihr nach eurer Fiesta unter der Dusche draußen nicht friert, schaut euch doch mal nach einem neuen Wintermantel um! Hier ein paar Beispiele:
Pea Coats for Women ♥
Patagonia Women's better sweater coats ♥
Long Winter Coats ♥

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Bei Lush sollte ich auch mal wieder vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen