21.11.2013

Nikolaus-Verlosung! [GESCHLOSSEN]

Trommelwirbel!
Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch: Meine allererste Verlosung!
Ich liebe es einfach, zu Schenken und deshalb möchte ich euch nun auch etwas schenken.
Anlass: der Nikolaustag in ein paar Wochen. Und damit euch die kleinen Geschenke pünklich zum 6. Dezember erreichen, möchte ich jetzt schon das Gewinnspiel starten.

Zu gewinnen gibt es das folgende Päckchen mit dem Motto "Meine Winter-Hautpflege-MustHaves":


Schaut doch ganz nett aus, oder? ;)

Um teilzunehmen, müsst ihr...
1. meinem Blog über Google Friend Connect folgen.
2. einen Kommentar hinterlassen, was euer absolutes Winter-Hautpflege-MustHave ist.
3. über 18 Jahre alt sein.
4. einmalig bis zum 27.11.13 um 23:59 Uhr teilnehmen. Spätestens am 29.11.13 werde ich dann den   Gewinner bekannt geben und dann geht der Gewinn am 30.11.13 auf Reisen, wenn alles glatt läuft ;)
5. mir eure E-Mailadresse verschlüsselt im Kommentar hinterlassen (z.B. Floralynn at Blogger Punkt de) oder via Mail zukommen lassen an: floralynn.blog@web.de.
5. euch fest die Däumchen drücken und warten!


Also, haut in die Tasten!



P.S.: Ihr sucht noch nach winterlichen Kleidungsstücken für wenig Geld? Hier habe ich eine kleine Auswahl für euch:
Holiday Sweaters for Women ♥
Ladies Winter Coats ♥
Winter Dance Dresses ♥

Kommentare:

  1. Meine Winterpflege must haves existieren nicht :O Ich benutze meistens die selben produkte wie im Sommer. Ich hab im Sommer trockene Hände und im Winter auch. Ich benutze sehr gerne die L'occitane Handcreme, Kokosöl für die Haare und Thebodyshop bodybutter für den Körper

    Tolles Gewinnspiel!

    lg Denise
    infinity-8@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Unterschied zwischen Sommer & Winter ist bei mir nur eins: gaaaanz viel eincremen.
    Dadurch,das meine Haut immer so trocken im Winter ist,creme ich meine Handy immer mit Handfood von S&G ein und meinen restlichen [Traum-]Körper mit Balea. :D
    Ansonsten gibt es nicht's was ich im Winter anderst mache,als im Sommer. Außer frieren,aber naja.

    Ist wirklich ein schönes Giveaway. :>
    Öhm,ja. Meine Mail-Addresse wäre butz_j@yahoo.de & natürlich folge ich dir über GFC.

    Achso,im übrigen finde ich es wirklich super,das du endlich wieder mit dem Bloggen angefangen hast! Bin mal durch Zufall auf deinen Blog gestoße,hab ihn aber wegen nichtvorhandenen Post's nicht abonniert.
    Hat dich das DM-Camp dazu angeregt,wieder zu schreiben? :>

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für deinen Tipp - die Handvood von S&G habe ich mir gestern bestellt und werd sie dann mal ausprobieren - ich hasse nämlich die Handcremes auf meiner Arbeit -_- Die ziehen nie ein.

      Ich habe wieder angefangen, weil mich das DM-Camp inspiriert hat, ja.
      Außerdem habe ich nach einem Hobby gesucht, dass mich ablenkt und entspannt - als Ausgleich zu meiner Arbeit. Beim schreiben kann ich mir Zeit lassen und meine Kreaitivität ausleben - und meine Fotos werden auch besser, finde ich ;)

      Löschen
  3. Super Gewinnspiel und dein Blog gefällt mir sehr.

    Also meine Winterhautpflege ist eigentlich recht simple ich creme mich immer mit Balea Bodylotion ein, meine Hände mit Handsan und das Gesicht mit Balea Tages und Nachtcremes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich freue mich dich als neuen Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :)
      Magst du mir noch deine Mailadresse zukommen lassen, falls du gewinnst?

      LG!

      Löschen
  4. Hallo! Ich pflege meine Haut im Winter am liebsten mit einer Gesichtscreme mit LSF, z.B von Balea (benutze ich ohnehin oft, weil die Qualität einfach stimmt).Sonst einfach nach dem Duschen cremen wie immer, Handcreme ein bisschen häufiger und schöööön die Lippen pflegen! ;)

    Tolle Auswahl übrigens! :)

    jasmin8786
    at
    web
    .de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Du musst jetzt nur noch meinem Blog über Google Friend Connect folgen, dann nimmst du erfolgreich am Gewinnspiel teil :)

      LG ♥

      Löschen
  5. schön deine verlosung, habe in meinem bett immer hand-und fußcreme für die letzten tätigkeiten bevor das licht ausgeht (natürlich nur wenn ich alleine bin) ... ausserdem liebe ich bodybutter von S&G und regelmäßiges saunieren ... und tgl 2 l tee... allen viel glück für die verlosung und dir immer viel spaß bei allem was du tust ... lg sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Liter Tee bekomm ich am Tag gar nicht rein :D

      Wenn du teilnehmen möchtest, musst du mir nur noch über GFC folgen :)
      Ich danke dir!

      Löschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel - da mache ich doch gerne mit ;-)
    Also an meiner Pflege ändere ich ganz wenig nach Jahreszeiten. Zur kälteren Zeit des Jahres ist mir Lippenpflege wichtiger, da nutze ich Carmex und Kaufmanns Kindercreme. Eine gute Handcreme suche ich immer noch ;-) Generell wird im Winter mehr gecremt, da meine Haut auf Kälte und trockene Heizungsluft manchmal ganz zickig reagiert und schnell trocken wird.

    Liebe Grüße Lisa

    lischen.pleenich - @ - gmail . com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Von der Kaufmanns Kindercreme habe ich schon viel gehört - weißt du, wie teuer die ist?

      Danke für deine Teilnahme ;)

      LG ♥

      Löschen
  7. Ich sehe gerade, dass du irgendwie noch nicht unter meinen Followern angezeigt wirst - probiers doch nochmal :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde diesen Winter gehört die Balea Reichhaltige Bodymilk unbedingt zu den Winter-Musthaves, weil sie relativ dick ist und so die Haut wunderbar schützt.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy! Vielen Dank für deinen Tipp, die werd ich mir dann in nächster Zeit auch mal genauer angucken, wenn ich wieder bei DM bin.

      Liebe Grüße!

      Löschen