13.11.2013

Lasst die beste Zeit des Jahres beginnen! ♥

Seien wir mal ganz ehrlich: Welcher Beauty-Junkie kennt LUSH nicht? Die Marke mit einem ♥ für Tiere ist mittlerweile Kult und ich kenne keinen Blogger, der nicht mindestens EIN LUSHprodukt besitzt bzw. jemals getestet hat.
Ich liebe LUSH für seine einzigartigen Düfte, vorallem das Weihnachtssortiment finde ich jedes Jahr aufs neue wundervoll.
Meine große Liebe ist momentan der LET THE GOOD TIMES ROLL Gesichtsreiniger *klick hier* .
Ich peele mein Gesicht einmal in der Woche, um es von überschüssigen Hautschüppchen und möglichen Make-Up resten die tiefer in meinem Poren sitzen zu reinigen. Und dafür ist dieses Produkt perfekt geeignet!



LUSH sagt: "Dieser peelende Popcorn-Reiniger für Gesicht und Körper schrubbt trockene Winterhaut glatt und hinterlässt sie zart und weich. Die Inhaltsstoffe sehen auf den ersten Blick eher nach Kuchenrezept aus: Reinigendes Maismehl, Polenta und Getreideöl, die sanft absorbieren und deine Haut ausgleichen. Talk hilft dem Reiniger, sanft über deine Haut zu gleiten, während Glycerin die Feuchtigkeit in die Haut einschließt, was ihn besonders wirksam für trockene Haut macht. Zerbröseltes Popcorn ziert diese tolle Rolle und peelt vorsichtig, außerdem wärmt Zimtpulver leicht und verbessert die Zirkulation. Ein echter Winter-Bestseller!"



100g kosten 9,95€. Pro Anwendung braucht man nur eine erbsengroße Portion des Produkts, dementsprechend ergiebig ist es auch! 



Ich liebe den Duft des Peelings - es riecht wirklich nach Kuchen- bzw. Plätzchenteig und dieser Duft hält auch noch mehrere Stunden auf der Haut ♥
Meine Haut ist nach der Anwendung babyzart und gut mit Feuchtigkeit versorgt, rote Stellen werden reduziert und dadurch sieht mein Gesicht direkt ebenmäßiger aus.

Ich kann euch nur raten: Besucht einen LUSH-Store und schnuppert am Pot. Vielleicht könnt ihr den Reiniger auch ausprobieren, LUSH-Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Ich wünsche euch einen duftenden Tag! 


P.S.: Ihr sucht noch nach tollen Klamotten für die schönste Zeit des Jahres? Dann aber flott, schaut mal hier vorbei:
Winter Formal Dresses ♥
Sweater Vests for Women ♥
Winter Coats on Sale! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen