15.11.2013

All that Glitters!

Im Herbst und Winter schlägt mein Herz für Glitzer höher - egal ob auf den Augen, den Wangen oder auf den Nägeln. Und da diverse Kosmetikfirmen nun auch allerhand neue Lacke passend zur Jahres- und bevorstehenden Adventszeit auf den Markt gebracht haben, bin ich im dm-Drogeriemarkt ein wenig außer Kontrolle geraten.

Heute möchte ich euch 6 neue Nagellacke präsentieren und ich wette, für jeden von euch ist ein neuer Liebling dabei!


Maybelline Jade COLOR SHOW "Brocades" (7ml für 1,95€)

Nach dem Motto "Ich will nur mal gucken" schlenderte ich ins Geschäft, als mich plötzlich etwas aus einem Regal von rechts anglitzerte. Es waren die nagelneuen Brocades, die Nachfolger der Polka Dots- und Vintage Leather-Lacke. In Amiland sind diese schon länger und in 8 Nuancen erhältlich, bei uns gibt es (erstmal) 4 Farben. Ich habe 2 Stück mitgenommen, um sie für euch zu testen.


220 Knitted Gold ist ein klarer Lack mit tonnenweise goldenen und rosanen Glitzerpartikeln- und flakes, der in 2 Schichten deckt. Mit diesem Lack auf den Nägeln werde ich an Weihnachten unterm Baum mit den Kugeln um die Wette glitzern.


224 Rosy Rosettes ist ein pinkfarbener Lack mit tausenden von roten, pinken und goldenen Glitzerpartikeln- und flakes. Er ist bereits nach 1 Schicht deckend! Sooo schön!




Essence "Happy Holidays" LE colour³ Nagellack "01 Joy to the World!" (2,95€)
Ich bin verliebt. Voll und ganz - in diesen Nagellack. Es handelt sich um einen cremigen Beerenton und einen klaren Topper mit goldenen Glitzerpartikeln- und flakes. Der Lack ist mit einer Schicht deckend, der Auftrag ist total easy und streifenfrei dank der cremigen Konsistenz und relativ schnell trocknend. Hallo, wie toll ist dieser Lack bitte? Ich glaube, ich habe schon seit Langem keinen so schönen Nagellack mehr bei Essence gesehen. I like! 




Manhattan Lotus Effekt Nagellack "71s" (11 ml für ca. 2,45€)

Bestimmte Farben trägt man im Frühling & Sommer, andere Farben trägt man im Herbst & Winter. Diesen Lack kann man jedoch das ganze Jahr über tragen!
Dieser Nagellack von Manhattan war vor ein paar Monaten in einer LE zu finden und ratzfatz ausverkauft - seit kurzer Zeit ist er wieder verfügbar im Standardsortiment!
Es handelt sich um einen schönen Mintton, der pinke, grüne und goldene Glitzerpartikel enthält. Eine schöne kühle Farbe für kalte Wintertage, ein erfrischender Ton auf den Nägeln für heiße Sommertage :)
Der Auftrag gefällt mir leider nicht so gut, mir ist der Lack zu dickflüssig. Mit ein bisschen Übung konnte ich dennoch ein präsentierbares Ergebnis erzielen: 


Schick, oder? 


Barry M The Royal Glitter Nailpaint Collection "Princess" (10 ml für 4,65€ bei kosmetik4less)

Welches Mädchen wollte früher mal keine Prinzessin gewesen sein? Ich fänd Prinzessin sein heute noch ziemlich cool und mit diesem Nagellack fühlt man sich auch ein bisschen wie eine.
Die Texture Nail Effects Lacke sind ähnlich den p2 Sand Style Lacken - jedoch finde ich die Farben von Barry M schöner und ansprechender. 


Dieser Lack besteht aus einer leicht rosanen Base und Milliarden kleinen goldenen und rosanen Glitzerpartikeln. Für einige mag dieses Goldstück zu kitschig sein, aber ich finde zu dieser Jahreszeit darf es ruhig mal etwas kitischer sein. Ich konnte bei p2 kein vergleichbares Dupe finden. 

Ich hoffe, für jeden von euch war etwas passendes dabei - ich lasse mich total gerne von Posts wie diesem inspirieren und anfixen.

Ich wünsche euch einen gelackten Tag!

P.S.: Wenn ihr nach glamourösen Kleidungsstücken passend zu den Nagellacken sucht, schaut euch doch mal hier um:
Winter Cocktail Dresses ♥
Cashmere Sweaters for Women ♥
Long Winter Coats ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen