05.05.2014

MAC VIVA GLAM RIHANNA ♥

Die Kooperationen zwischen Rihanna und MAC aus dem letzten Jahr war der absolute Renner - und dieses Jahr geht es weiter! Rihanna ist die neue Spokesperson für 2014. Die neue VIVA GLAM Kollektion besteht aus einem Lipstick und einem Lipglass. Die Produkte werden für ca. 1 Jahr erhältlich sein - und jeder Cent des Verkaufspreises wird gespendet, um Frauen, Männern und Kindern, die von HIV/AIDS betroffen sind, zu helfen. Also kann Frau ohne ein schlechtes Gewissen den 1298439425ten Lippenstift kaufen, schließlich spendet sie damit auch noch Geld für den guten Zweck!




Ich habe mich nachdem ich beide Produkte am Counter ausgiebig geswatcht und begutachtet habe für den Lippenstift entschieden. Das Design der Verpackung gefällt mir richtig gut - das klassische, matte Rot spiegelt Rihanna als Spokesperson sehr gut wieder! So wie jedes Jahr ziert die Unterschrift der Spokesperson sowohl die Umverpackung als auch den Lippenstift. 




Besonders gut: So einen kühlen, cremigen Rotton mit Frostfinish besitze ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung! Er lässt sich leicht auftragen und deckt sofort in einer Schicht - das kenne ich bisher noch gar nicht von den frostigen Lippenstiften von MAC.
Seit der Preiserhöhung im letzten Jahr kosten die Lippenstifte regulär 19,50€ - aber da es sich um eine Spende handelt, ist das doch nun wirklich nicht viel ;)



Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lippenstift und überlege, ob ich mir noch den dazugehörigen Lipglass kaufe.
Wie sagt euch die neuste Kollektion von Rihanna für MAC zu?

Übrigens findet ihr mich nun auch auf Bloglovin! <a href="http://www.bloglovin.com/blog/8188871/?claim=dpd6udd7aha">Follow my blog with Bloglovin</a>

Laura ♥

Kommentare:

  1. love, love, love ♥ ich liebe besonders die unterschrift als eyecatcher!
    ich wünschte, dass die mac lippenstift nicht so teuer wären :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber dafür ist der Preis ja wenigstens bei den VIVA GLAM Lippis immer 100% eine Spende ;)

      Löschen
  2. I love it, looks really good on you. The color is pretty amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thanks Misha! What a lovely comment ♥

      Löschen
  3. Ich habe den Lippenstift und den Lipglass :) Ich würde dir raten den Lipglass auch zuzulegen beide sehen auch wirklich Toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Produkt: die Verpackung, der gute Zweck und die Farbe. Passt einfach alles :)
    Big Hug
    Hella

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC AFTER GLO Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506 !

    AntwortenLöschen