05.03.2014

REVIEW: Labello Lip Butters ♥

Sie sind bereits seit einem Jahr der Renner: die neuen LIP BUTTERS von NIVEA bzw Labello. Jetzt gibt es sie auch endlich in Deutschland!

Sie kosten 2,65€/19ml und sind bei Rossmann erhältlich. Das Design der Verpackung ist an Macarons angelehnt und ganz hübsch. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Sorten: die Original ist meiner Meinung nach geruchsneutral, Raspberry Rosé duftet angenehm fruchtig nach frischen Himbeeren und Vanilla & Macadamia riecht unaufdringlich süß und sehr natürlich.

Die Konsistenz ist fest und gleichzeitig leicht mit dem Finger auf den Lippen aufzutragen. Die Farbe der Butter ist weiß, was die Lippen etwas blasser aussehen lässt. Außerdem werden siegut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt, sodass ihr nach wenigen Minuten bereits eine babyzarte Haut habt.

Ich kann euch dieses Produkt wirklich nur empfehlen - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich hoffe, es wird in Zukunft noch mehr Sorten geben. Höchstens der Aspekt der Hygiene könnte den ein oder anderen stören, da man die Lip Butter mit dem Finger aus dem Tiegel entnimmt und somit Baktieren in das Produkt gelangen. Aber das tun sie auch auf Lippenpflegestiften ;)


Vielen Dank an die Drogerie Rossmann, die mir die 3 Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat.
Laura ♥

Kommentare:

  1. Woow =) Meine neuer Labello =D
    Ich bin so jemand, ich trage keine Lippenstifte, aber ich trage immer zig Tausend Sorten von Labello mit mir rum. Und liebe sie. Ich mag es wirklich sehr und die hören sich gut an.. danke ;)

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toller Post. Die Bilder sind wie immer klasse geworden. Ich lese deinen Blog sehr gerne.
    Ich durfte von Rossmann aus diese Lip Butters testen und find sie toll

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Dosen schon richtig schön. Ich denke ich muss mir auch mal einen zulegen.
    Das hört sich alles so gut an was du schreibst :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich will die auch unbedingt haben! Zum Glück bin ich bald in Hamburg und dann wird direkt zum Nivea Haus gepilgert :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen