22.05.2014

Tinted Love: New Benefit Hydrating Tinted Lip Balms ♥

Immer, wenn man etwas Geld sparen möchte, was sowieso schon selten klappt, kommt eine meiner Lieblingsmarken mit einer Produktneuheit um die Ecke - und dann sind mein Geldbeutel und ich dem Untergang geweiht.

Ab dem 01.Juni 2014 launcht Benefit Cosmetics die neuen Hydrating Tinted Lip Balms, passend zu den beliebten Lip & Cheek Stains:

©2014, Benefit Cosmetics LLC



Die Hydrating Tinted Lip Balms werden in 4 verschiedenen Nuancen erhältlich sein und enthalten pflegende Mangobutter und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure.

Bene Balm - ein natürlicher Rotton
ChaCha Balm - ein sommerlicher Orangeton
Lolli Balm - ein schöner Orchideeton
Posie Balm - ein  frischer Roséton


 







3g Produkt kosten 20€ - ganz schön happig für ein Lip Balm, aber wenn die Pflegewirkung stimmt und sie dazu noch einen schönen, natürlichen Hauch von Farbe auf die Lippen bringen, wird dieser Preis für mich zu verschmerzen sein - zumal ich ein absoluter Lippenpflege-Junkie bin!
Sowohl das Verpackungsdesign als auch die Nuancen der Tinted Lip Balms gefallen wir richtig gut (vorallem Posie Balm - Roségold-Opfer lässt grüßen!).
Und da Frau sich ja sonst nichts gönnt - *hust* wenn ihr wüsstet, was für monströse Hauls euch die nächsten Tage erwarten *hust* - werden diese vier Schönheiten bei mir einziehen dürfen.

Was haltet ihr von dieser Produktneuheit?
Laura ♥



The pictures used above belong to Benefit Cosmetics LLC. I do not own any of them, i used them for PR only. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen