24.02.2013

Review: LUSH Dragons Egg

Howdy!

Heute möchte ich euch die Badekugel "Dragons Egg" von LUSH vorstellen.

Viele von euch kennen LUSH sicher schon. Dort kann man handgefertigte, vegane "Bio"-Kosmetikartikel erwerben.
Natürlich sind die Produkte teurer als herkömmliche Drogerieartikel, jedoch bin ich wirklich von LUSH überzeugt. Es bietet sich vor allem an im Sale zuzuschlagen ;)

Ich habe mich nun schon quer durch das Sortiment probiert und möchte euch nun immer wieder kleine Reviews zu einzelnen Produkten geben.

Erscheinungsbild: Das Dragons Egg sieht von außen total unscheinbar aus. Es ist eine schlichte, weiße Kugel. Doch im Inneren befindet sich buntes Badekonfetti und ein orangener Kern.
Das Wasser färbt sich beim Auflösen der Kugel in einem orange-caramel Ton und ein besonderer Effekt sind hübsche Glitzerschwaden, die um euch herumziehen wenn ihr in der Badewanne liegt. Der einzige Nachteil: Ihr glitzert von Kopf bis Fuß, und das für die nächsten Tage.

Duft: Zitrone, Bergamotte, Jasmin. Sehr frisch und angenehm!

Wirkung: Eure Haut wird samtig weich gepflegt und gereinigt. Ihr fühlt euch nach diesem Bad einfach total "sauber" und frisch!

InhaltsstoffeSodium Bicarbonate, Citric Acid, Prickelbrause, Parfüm, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Aqua (Wasser), Cocamide DEA, Lauryl Betaine, Propylene Glycol, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Citral, *Limonene, *Linalool, Cl 17200, Cl 14700, Cl 45410, Cl 15510, Polyethylene Terephthalate (Goldener Glitter), Goldglitzer, Reispapier

Preis: Das Dragons Egg kostet 5,45€.




Habt ihr irgendwelche Review-Wünsche oder auch Kaufempfehlungen für mich?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Laura ♥

P.S.: Meine Fashiontipps des Tages für euch!
Warm Winter Coats ♥
Cute Winter Coats ♥
Boys Winter Coats ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen