27.02.2013

Lieblinge der Woche ♥

Howdy!

Nachdem ich euch bereits meine Februarfavoriten vorstellen durfte (vorheriger Post), möchte ich euch nun meine Lieblinge der Woche vorstellen, die vorgestern bei mir eingetrudelt sind:



Es handelt sich um die neue SeeBy Chloé Bodylotion und den hübschen Essie Nagellack Peach Daiquiri.
Wie ihr sehen könnt, passt der Lack perfekt zu der Aufmachung der Lotion. Generell haben alle weiteren Verpackungen für die Produkte des neuen Dufts von Chloé dieses Design. Was für ein Zufall. Es ist mir wirklich erst aufgefallen, als ich den Lack aufgetragen hatte und dann die Lotion ausprobieren wollte.

Zu der Lotion:

Es handelt sich um einen floralen Duft aus Bergamotte, Apfelblüte und Jasmin mit einer leichten Note von Sandelholz und Vanille. Normalerweise bin ich kein Fan von Vanille, aber man riecht sie nicht wirklich. Sie verleiht dem Duft nur eine leichte süße.

Die Lotion an sich hat eine seidige, leichte Textur. Sie ist feuchtigkeitsspendend und zieht schnell ein. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Lotion und spiele mit dem Gedanken, sie in Originalgröße nachzukaufen.

Diese Tube umfasst 30ml. Die Originalgröße enthält 150ml und kostet ca. 25€.


Zum Lack:

Ich LIEBE Essie. Jedoch bin ich ein kleiner Geizkragen und kaufe mir dann doch immer eher mehere Catricelacke als einen Essielack. Diesen Lack habe ich mir (wie die Lotion auch) ertauscht.

Die Farbe heißt Peach Daiquiri und wer schon einmal einen Daiquiri getrunken hat, weiß, dass der Name perfekt passt!
Der Lack lässt sich super auftragen und trocknet sehr schnell.
Essielacke sind wirklich ihr Geld wert!



Außerdem kam heute endlich das Päckchen von MUA an. Einen Haul gibt es nach dem Wochenende.

Wie findet ihr den neuen Duft von Chloé und liebt ihr Essielacke auch so sehr wie ich?

Ich hoffe, ihr habt die Woche bis jetzt gut überstanden!

Laura ♥


P.S.: Ihr sucht nach einem fabelhaften Outfit? Schaut mal hier!
Winter Party Dresses ♥
Cable Knit Sweaters for Women ♥
Winter Coats on Sale! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen