05.02.2014

Mein Liebster Award ♥



Heute gibt es mal eine Premiere auf meinem Blog: Ich wurde von der lieben Paula getaggt! Vielen Dank dafür, Liebes :)
Es handelt sich um den Liebster Award. Die Regeln sind einfach:
1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.
4. Stelle diesen dann deinen eigenen, überlegten 11 Fragen.

Hier also die 11 Fragen, die Paula mir gestellt hat!

In welchem Shop kaufst du am liebsten deine Kosmetik?
Meine Drogerie-Kosmetik kaufe ich am liebsten bei DM. Alles High-End-mäßige kaufe ich bei Douglas!

Du verlierst eine Wette und darfst dich 1 Monat lang nicht schminken. Ziehst du das durch?
Klar. In meiner Freizeit und auf der Arbeit trage ich gerne kaum oder gar kein MakeUp, um meiner Haut etwas gutes zu tun.

Was ist dein Lieblingsparfüm?
Momentan Rogue von Rihanna - habe die 30ml Flasche jetzt vielleicht 2 Monate und sie ist bald schon leer.

Könntest du dir eine besondere Gabe aussuchen, welche wäre es?
Fliegen. Ich träume seitdem ich klein bin oft vom Fliegen und habe mir schon oft gewünscht, diese besondere Gabe zu besitzen.

Welche ist deine allergrößte Enttäuschung im Bereich Kosmetik?
Das ich nicht in der Lage bin, mir einen sauberen, geraden Lidstrich zu ziehen. Dabei könnte ich immer verzweifeln.

Hund oder Katze?
Hund - der ist nicht so eine Diva wie meine Mieze ;)

Wärst du lieber reich und einsam oder geliebt und arm?
Geliebt und arm - denn Vertrauen, Zuneigung und Liebe sind unbezahlbar.

Du bist in einem Geschäft und darfst für eine Stunde alles gratis aus dem Laden tragen - welches Geschäft würdest du dir dafür aussuchen?
Primark. Auch wenn der Laden günstig ist, summiert sich das doch immer ganz schön, weil mir vorallem die aktuelle Frühjahrskollektion unglaublich gut gefällt. Da würd ich schnell auf mehrere Hundert Euronen kommen!

Über welches Geschenk hast du dich am meisten in deinem Leben gefreut?
Ich glaube, meine erste Reise nach England - Es war eine unglaublich schöne Zeit mit tollen Erfahrungen und Erinnerungen, die ich nie vergessen werde! Als ich nach Jahren das Meer wiedergesehen habe, hatte ich Pipi in den Augen :>

Am liebsten isst du?
Donuts in allen Variationen.

Auf was würdest du niemals verzichten wollen?
Die Menschen, die mich lieben - und Deo, damit sie auch bei mir bleiben und nicht vor mir flüchten :D


Ich tagge:
♥ Lisa von lisa-limes.blogspot.de
♥ Tine von just-my-passions.blogspot.de
♥ Nadja von even-if-it-was-destiny.blogspot.de
♥ Melanie von www.makeup-jungle.de
♥ Sabrina von schminkschnubbel.blogspot.de
♥ Sarah von sarilicious88.blogspot.de
♥ Jaylo von www.stealmetics.de
♥ Rosa Wölkchen von rosa-woelkchen.blogspot.de
♥ Vanessa von mrs-zapf.blogspot.de
♥ Jenny von missjennyg.blogspot.de
♥ Jenny von thejinjin85.blogspot.de

Und hier sind meine Fragen an euch:

1) Ich packe meinen Koffer und nehme mit... welches Kosmetikprodukt hast du immer dabei auf Reisen?
2) Welchen Duft trägst du am liebsten auf der Arbeit?
3) Welches Produkt würdest du sofort deiner besten Freundin empfehlen?
4) Womit reinigst du täglich dein Gesicht?
5) Welches ist liebstes Urlaubsland?
6) Und was für Musik hörst du am Liebsten?
7) Was ist dein liebstes Ritual, um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?
8) Was war dein schönstes Highlight in deiner bisherigen Zeit als Blogger?
9) Ene, mene, muh - welches Produkt ist bei dir diesen Monat total durchgefallen?
10) Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt?
11) Was nascht du am Liebsten?


Der TAG hat mir richtig Spaß gemacht!
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Beitrag kommentiert, sobald ihr auch teilgenommen habt - bin schon verdammt gespannt auf die Antworten :)

Laura ♥

1 Kommentar:

  1. Fliegen fand ich auch schon immer toll! <3
    Und mit dem geraden Lidstrich,da kann ich dir diesen Tick and Thin Eyeliner von Manhattan empfehlen. :>

    J.

    AntwortenLöschen