30.10.2013

Dupe-Alarm!

Der Herbst zeigt sich momentan von seiner besten Seite - dementsprechend war ich in letzter Zeit viel auf der Suche nach tollen Beautyprodukten für den Herbst und bin dabei auf folgende Dupes gestoßen!

Viele werden den MAC-Lidschatten "Cranberry" kennen - ein wirklich schönes herbstliches Rot. Ich besitze ihn nicht, da ich mich natürlich vorher im Netz schlau gemacht habe, ob es dazu ein Dupe gibt und eben dieses dann gekauft habe ;)
Fotos des Lidschattens könnt ihr trotzdem hier sehen: http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/02/mac-eyeshadow-cranberry.html
MAC Lidschatten haben meist eine tolle Textur, starke Pigmentierung und keinen Fallout - bis auf einige wenige Ausnahmen. Ich bin mit meinen Schätzchen rundum zufrieden.
Preis bei Douglas: 18€

Als Dupe zu Cranberry gilt der Lidschatten "RUST" von NYX.
NYX Produkte könnt ihr in Deutschland exklusiv bei Douglas kaufen. Im Ausland könnt ihr die Produkte auch auf http://cherryculture.com bestellen (was meist günstiger ist, da der Preis bei Douglas vergleichsweise hoch ist). Das Farbsortiment ist in Amerika natürlich viel größer und meiner Meinung nach auch schöner. Douglas bemüht sich jedoch momentan, mehr Farben ins Sortiment aufzunehmen und hat sogar vor Kurzem die Preise gesenkt *freu*.
Die Textur der NYX Lidschatten ist wundervoll buttrig zart. Die Pigmentierung ist wahnsinnig toll, der einzige Nachteil ist der leichte Fallout beim Verblenden der Lidschatten.
Preis bei Douglas: 5,99€.

Ein weiteres Dupe habe ich nun bei KIKO (http://www.kikocosmetics.de/) entdeckt.
KIKO dürfte jedem Beautyjunkie ein geläufiger Name sein - tolle Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen. Leider ist der nächste Store von mir aus fast eine Stunde entfernt, deshalb komme ich nur selten dort vorbei.
Der Lidschatten Nr. 137 hat nur 2,90€ gekostet, hat eine tolle Pigmentierung, leider leichten Fallout und ist trockener bzw. fester gepresst als die NYX Lidschatten. Von der Farbe bzw. der Ähnlichkeit zu RUST und Cranberry könnt ihr euch gerne selbst überzeugen (links immer RUST, rechts immer die 137):








Sind das Dupes, oder sind das Dupes? ;)

Ich werde versuchen, noch weitere Dupes zu finden und über diese ausführlicher zu berichten.
Eine Liste mit Dupes findet ihr hier bei der lieben Lanie MeMia: http://makeup-jungle.blogspot.de/p/mac-dupes.html

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Laura ♥


P.S.: Noch auf der Suche nach dem perfekten Outfit? Klickt euch rein:
Warm Winter Coats ♥
Big Sweaters for Women ♥
Winter Dresses 2013 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen