01.07.2013

Mini Haul - aber oho!

Hallöchen!

Ich war mal wieder auf Limited Edition Jagd - die letzten Wochen hat mich eigentlich recht wenig interessiert, doch als ich die Pressemitteilung zu der neuen Essence LE "me & my icecream" in meinem E-Mail-Fach (floralynn.blog@web.de) fand, war ich mir sicher: Die Produkte werden schnell ausverkauft und super gehypt sein!

Ich war zunächst auf die Shimmer Pearls aus, die in diversen Kreisen als Guerlain Meteorites Puderperlen-Dupes gehandelt werden. Ich hab diese aber doch stehen lassen, weil ich mir sicher war, dass ich sie sicher eher nicht benutzen würde.

Ich habe mir den Cream Blush in der Farbe 01 ICE BOMB (2,75€), die Hand Wipes (1,25€) und ein Lip Balm (1,95€) mitgenommen. Außerdem wollte ich noch gerne das Abschminkfluid der neuen bebe MORE-Reihe testen und es mit dem L'Oreal Hydra-Active 3-Mizellen-Fluid-Zeugs und dem Bioderma vergleichen.

Der Blush ist wunderschön und hat eine wundervolle Textur! Es ist toller Apricotton und perfekt für den Sommer.
Die Hand Wipes und das Lipbalm riechen wundervoll!

Mit dem Abschminkfluid bin ich bis jetzt sehr zufrieden - aber 4,45€ für 125ml sind mir doch etwas zu teuer. Zum Vergleich: Das L'Oreal Produkt kostet etwa genauso viel mit 200ml Inhalt.

Was habt ihr denn aus der LE mitgenommen und wer von euch hat schon Produkte der bebe MORE-Reihe getestet? :)




P.S.: Hier noch ein paar Fashiontipps des Tages!
Winter Coats for Women ♥
Cashmere Sweaters for Women ♥
Cute Dresses for Women ♥




























3 Kommentare:

  1. HEy ♥
    Süßer Blog! Findest du man kann die Reinigungslotion von bebe mit der von L´oréal vergleichen? :)

    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich finde die Lotion von L'Oréal etwas angenehmer als die von bebe more. Die von bebe brennt bei mir manchmal in den Augen. Am besten finde ich allerdings immernoch die Bioderma Sensibio H20 Reinigungslotion :)

      LG ♥

      Löschen
  2. Oh die "me & my icecream" hand wipes hätten mich auch interessiert :)
    LG

    AntwortenLöschen