10.08.2014

Color Cloud Collection by STAGECOLOR COSMETICS
























Ein Sommerlook komponiert aus phantastisch intensiven Farben und sanft schmeichelnden Pastelltönen. Unerwartet. Farbenfroh. Anspruchsvoll elegant.
Inspiriert von purer Lebensfreude und endloser Kreativität verspricht diese einmalige Kollektion unzählige Möglichkeiten die eigene Phantasie neu zu erleben und die Zukunft individuell zu gestalten.


Dramatic Volume Mascara in "Deep Blue"



















"Imposantes Volumen für ideal geformte und definierte Wimpern mit der Dramatic Volume Mascara. Mit der Trendfarbe 'Deep Blue' kreieren Sie diesen Sommer einen phantastischen Augenaufschlag. Für eine besondere Pflege der Wimpern sorgt dabei spezielles Rizinussamenöl, während ein erstklassiger Filmbildner eine exzellente Haltbarkeit garantiert. Ohne Parabene."

Leider benutzte ich ausschließlich schwarze Mascara. Ich habe es einmal mit brauner Mascara probiert, aber selbst das war nicht mein Ding. Dazu kommt noch, dass ich leider kein Fan der Farbe Blau bin - abgesehen von Jeans trage ich eigentlich kaum Blau (wobei ich mich momentan mit Babyblau anfreunde).
Dennoch denke ich, dass man mit diesem Produkt garantiert schöne AMUs für Shootings, Tags oder Partys schminken kann. Das Bürstchen macht einen soliden Eindruck, hat aber keine besondere oder außergewöhnliche Form. Sie riecht nicht unangenehm und scheint nicht zu klumpen. Interessant finde ich vorallem das enthaltene Rizinussamenöl - momentan sind Wimpernseren und Pflegeprodukte ja der absolute Renner, ich bin aber ehrlich gesagt zu faul, mir am Tag mehrere Produkte auf die Wimpern zu schmieren - klasse, wenn ein Produkt dann sowohl Pflege als auch Styling vereint! Ich würde mir allerdings noch eine wasserfeste Variante wünschen - dann könnte man dieses blaue Wunder als kleiner Hingucker am Strand, Freibad oder Baggersee auf den Wimpern tragen ;)







































Crazy Lasting Lip Tints






















"Die Crazy Lasting Lip Tints garantieren eine einmalig intensive Farbe. Leicht und präzise aufzutragen, verleiht der Lip Tint zusätzlich zu seinem glänzenden und lang anhaltenden Effekt ein nie zuvor erlebtes Gefühl von Frische."

Ich. Liebe. Sie. Die Crazy Lasting Lip Tints passen nicht nur rein optisch in mein Beuteschema - sie halten auch das, was sie versprechen! Die Farben sind einfach der helle Wahnsinn: knallig bunt, frisch und sommerlich. Die Textur ist cremig leicht, klebt kein Stück auf den Lippen und hält bis zu 8 Stunden - inkl. Essen und Trinken. Was wünscht sich Frau mehr? Tolle Farben, tolles Tragegefühl, toller Halt. Wir wollen mehr davon, STAGECOLOR Cosmetics! ♥

































































































Endless Shine Lipgloss in "Shimmering Nude"





















"Der Endless Shine Lipgloss garantiert durch seine innovative Technologie und maximale Lichtreflexion einen endlos schimmernden Effekt. Für einen unverwechselbaren Look mit aussergewöhnlich langem Halt, der Ihre Lippen voll und geschmeidig wirken lässt."

Für mich auf den ersten Blick kein Hinguckerprodukt - und doch hat es mittlerweile seinen festen Platz in meiner alltäglichen Makeup-Routine und in meinem Makeup-Bag gefunden. Die Farbe ist ein transparentes, leichtes Nude mit feinen Schimmerpartikeln. Der Lipgloss klebt nicht auf den Lippen, was mir sehr wichtig ist - ich kenne nur wenige, die das Gefühl von klebrigem Lipgloss mögen ;) Er hält bis zu 6 Stunden inkl. Frühstück und Kaffeetrinken auf meinen Lippen, was für ein Lipgloss doch eine nette Leistung ist.
Einfach ein tolles Produkt für diejenigen, die es légère mögen - ein natürlicher Look ohne viel Schnick Schnack, aber trotzdem hinreißend schön.
































































Fazit: Das schlichte Design der Produkte von STAGECOLOR Cosmetics spricht mich sehr an und erinnert mich ein wenig an die Produkte von MAC. Sowohl preislich als auch qualitativ kann STAGECOLOR Cosmetics definitiv mit anderen Marken mithalten und hat einen festen Platz in meiner Makeup-Sammlung gefunden - ich freue mich schon auf mehr neue Produkte!

Falls ihr mehr über STAGECOLOR Cosmetics erfahren wollt, schaut doch mal auf der offiziellen Website www.stagecolor.com vorbei! Dort findet ihr neben den aktuellen Produkten auch einen Shopfinder, der euch den nächsten Händler in eurer Nähe anzeigt.



Die vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Stagecolor Cosmetics zu Verfügung gestellt. Es handelt sich um PR-Samples.

1 Kommentar:

  1. Besonders die Glosse gefallen mir! :)
    Schöne Grüße aus Altenberge!
    Melanie

    AntwortenLöschen